Entdecke unsere Angebote

Seminare, Workshops und Kurse – Lerne richtig mit Kettlebells umzugehen!

Du bist bei uns auch dann bestens aufgehoben, wenn Du “nur” trainieren willst. Wir bieten aber wesentlich mehr als das! KRABA gilt in der Kettlebellszene als eine Art “Heiligtum”, aber nicht nur wegen den RKC Trainerausbildungen, sondern auch wegen der Lehrgänge und Kurse für “Normalsterbliche” 🙂

Du möchtest schnell und unkompliziert ausprobieren, ob das Training mit der Kettlebell was für Dich ist? Dann komm bei einem unserer RKC Kettlebell Einsteigerseminare am Wochenende vorbei.

Willst Du tiefgründigeres Kettlebellwissen und eine ausführlich geübte, sichere und effektive Übungsausführung haben? Dann ist der RKC Kettlebell Anfängerkurs Deine beste Wahl! In nur sechs Wochen wirst Du nicht nur alles Wichtige rund ums Kettlebelltraining lernen, sondern auch Deine körperliche Leistungsfähigkeit auf ein neues Level bringen.

Für erfahrene Athleten oder Traineraspiranten ist der RKC Kettlebell Fortgeschrittenenkurs die logische Fortsetzung des Anfängerkurses. Mehr Technik, mehr Tiefe, mehr Werkzeuge, um das Maximum aus Deinem Kettlebelltraining rauszuholen.

Mehr Beweglichkeit wäre gut? Oder hättest Du einfach nur gerne mehr Spaß und Freude an Bewegung? Probiere unsere Gym Ready Stunde aus.

Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer in guter Gesellschaft? Für Kettlebellkenner bietet unser Clubtraining eine super Mischung aus Trainingsfreude und Effizienz. Das Clubtraining ist exklusiv für unsere KRABA Mitglieder, genau wie die individuelle Trainings- und Ernährungsplanung und das begleitete Individualtraining im Open Gym.

Unsere Mitgliedschaft lohnt sich enorm!

Wenn du eine Mitgliedschaft mit 6 oder 12 Monaten Laufzeit abschließt, sind die oben genannten Kurse kostenfrei inkludiert und noch dazu kannst Du täglich bei uns trainieren und aus unserem vielfältigen Stundenangebot, den für Dich passenden Mix zusammenstellen. Was alles in unseren Mitgliedschaften enthalten ist und was es kostet, kannst Du hier erfahren.

Personaltraining

Maximale Zeiteffizienz, ungeteilte Aufmerksamkeit des Trainers, professioneller Umgang und garantierter Erfolg? Wenn Du das beste Ergebnis mit minimalem Zeitaufwand erreichen möchtest, wenn Du genau nach Deinem Tempo, genau an Deine Spezialitäten angepasst, auf genau die für Dich motivierende Art und Weise trainieren möchtest, dann ist Personaltraining für Dich gedacht.

Online live Personaltraining

Die Kettlebell ist ein wirklich außergewöhnliches Trainingstool. So klein und vielfältig einsetzbar, ist sie perfekt für Dein Home-Gym geeignet. Wir haben bereits viel Erfahrung mit Onlinetraining gesammelt und können Dich so – als zweitbeste Lösung – gerne auch „digital“ betreuen.

Locationvermietung für Personaltrainer (nicht exklusive Nutzung)

Du bist auf der Suche nach einer exklusiven Location mit dem besten Equipment für richtiges Training für Dich und Deine Kunden? Wir vermieten unsere Halle gerne, allerdings nur an Trainer, die die gleichen Werte wie wir in der KRABA repräsentieren. Wir sind gerne offen Dich kennenzulernen und herauszufinden, ob wir zusammenpassen. Alle Infos für PT Hallenmiete findest du hier.

Locationvermietung für Seminare/Fortbildungen (exklusive Nutzung)

KRABA ist für viele Trainier ein „heiliger Ort“, eine Art Trainingstempel, in dem viel Wissen, und (vor allem während der Zertifizierungen) viel Schweiß geflossen ist. Möchtest Du Deinen Lehrlingen zusätzlich zu Deinem Seminar noch das beste Equipment und das unvergleichbare Flair von KRABA dazu geben, damit sie – wie schon so viele andere – Deinen Lehrgang als lebensentscheidendes Erlebnis im Gedächtnis behalten? Sieh Dir die Konditionen für unsere exklusive Hallennutzung an und kontaktiere uns!