KRABA Club Training – das Herzstück unserer Community

Allgemeines Kraft- und Ausdauertraining unter Gleichgesinnten

Entdecke unser KRABA Club Training! 

Wir wissen, dass in den ersten paar Trainingsmonaten der Unterschied zwischen verschiedenen Konzepten gering ist. Was wirklich zählt, ist die Regelmäßigkeit. Motivation aufzubauen ist komplex, aber wir setzen auf positive Erfahrungen und Teamgeist. In unserer Community findest Du Gleichgesinnte, ohne Konkurrenz, die Spaß an Bewegung haben, sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam ihre Ziele erreichen wollen. 

Für das Clubtraining sind solide Kenntnisse der Kettlebellgrundtechniken erforderlich. Falls Du diese noch nicht beherrschst, bieten wir regelmäßig Anfängerkurse an. 

Unsere individuell gestalteten Trainingszyklen bieten abwechslungsreiche Workouts mit verschiedenen Zielen, sei es Muskelaufbau, Fettverbrennung oder Verbesserung der Ausdauer, Koordination oder Beweglichkeit. Jeder Zyklus ist darauf ausgelegt, bestimmte Ziele zu erreichen, Fortschritte zu sehen und diese auch messbar zu machen. 

Bist du bereit, Dich einer Community anzuschließen, die Dich zu einem besseren Athleten macht? Probiere das KRABA Club Training aus und erlebe die Stärke der Gemeinschaft!