“Perfect Your Hardstyle Technique” Seminare

Nächste Seminartermine

Wichtiger Hinweis für dein Trainingserlebnis

Wir freuen uns, dass Du Dich für unser “Perfect Your …” Kettlebell-Seminar interessierst! Um sicherzustellen, dass du das Beste aus dieser Erfahrung herausholen kannst, empfehlen wir, dass Du über einige Vorkenntnisse im Umgang mit Kettlebells verfügst.

Warum Vorerfahrung wichtig ist:

  • Sicherheit: Grundkenntnisse helfen dir, die Übungen sicher auszuführen und das Verletzungsrisiko zu minimieren.

  • Lernerfolg: Mit einer Basis im Kettlebell-Training kannst du die fortgeschrittenen Techniken schneller aufgreifen und umsetzen.

  • Trainingsqualität: Vorerfahrung ermöglicht es dir, tiefer in die Feinheiten jeder Bewegung einzutauchen und mehr aus dem Seminar mitzunehmen.

Keine Erfahrung? Kein Problem!

Unser Ziel ist es, dass jeder Teilnehmer mit einem Gefühl der Stärke und des Selbstvertrauens aus dem Seminar geht. Melde Dich gern bei uns, und wir finden den passenden Weg für Dich.

Falls Du noch neu in der Welt der Kettlebells bist, freuen wir uns, Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Wir bieten Einsteigerseminare und mehrwöchige Anfängerkurse an, die Dich optimal auf dieses Seminar vorbereiten.