Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Wir freuen uns, dass Du Dich für unsere Kurse und Seminare interessierst! Bei uns steht offene, ehrliche und klare Kommunikation an erster Stelle. Gleichzeitig ist uns Planungssicherheit wichtig. Deshalb möchten wir hier kurz unsere Zahlungs- und Stornierungsbedingungen zusammenfassen:

Die Bezahlung des Kurs- oder Seminarbeitrages erfolgt direkt per PayPal oder per Überweisung an die auf der Rechnung angegebene Kontoverbindung. Wird der Beitrag nicht termingerecht innerhalb von 14 Tagen überwiesen und kommt der Teilnehmer auch nach schriftlicher Mahnung der Zahlungspflicht nicht nach, erlöschen automatisch alle Rechte der Teilnahmeberechtigung. Die Zahlungspflichten bleiben davon unberührt.

Die Teilnahme ist bis 48 Stunden vor Beginn der Veranstaltung übertragbar. Die Übertragung muss via Email an info@kraba.de mitgeteilt werden.

Bei einer Abmeldung, die später als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn eingeht, wird der gesamte Kurs- oder Seminarbeitrag berechnet.

Auch wenn der Teilnehmer der Veranstaltung gänzlich ohne schriftliche Abmeldung fern bleibt, werden die vollständigen Veranstaltungskosten fällig.