Perfect your RKC Clean – Dein Seminar für eine kraftvolle Basis

Verfeinere Deine Clean-Technik für ein neues Level an Kraft- und Muskelaufbau

Nächstes Seminar am 21.04.2024

0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds

Bist Du bereit, Deine Clean-Technik zu verbessern?

Der Clean ist das unverzichtbare Bindeglied zu kraftvollen Presses, schweren Kniebeugen und stabilen Rack-Holds – und doch wird seine Bedeutung oft unterschätzt. Unser “Perfect your RKC Clean!” ist für jeden, der bereits Clean-Erfahrung hat und seine Fähigkeiten weiterentwickeln möchte, um eine Basis für alle weiterführenden Lifts zu schaffen.

Was erwartet Dich?

  • 3 Stunden fokussiertes Coaching: Perfektioniere jeden Aspekt des Kettlebell Cleans, für eine solide Grundlage Deines Trainings.
  • Details machen den Meister: Wir nehmen Deinen Clean unter die Lupe und optimieren ihn mit gezielten Anpassungen.
  • Das Fundament für Fortgeschrittene: Lerne die Technik, die für kraftvolle Presses und Squats unabdingbar ist.

Deine Vorteile auf einen Blick:

  • Stärkere Ausgangsposition: Verbessere Deinen Clean und spüre sofortige Fortschritte bei Military Press, Squat, Push Press und Jerk.
  • Sicherheit und Kontrolle: Lerne, wie Du mit dem richtigen Clean in jede Übung optimal startest.
  • Zielgerichteter Muskelaufbau: Der Double Kettlebell Clean ist Dein Werkzeug für ein intensives Muskelaufbautraining.


Alle kugelsicheren Fakten zum Seminar

Seminar # PYCL 2024#01
Datum Sonntag, den 21.04.2024
Uhrzeit 10.00 – 13.00 Uhr
Instruktor Moritz Rammensee, Senior RKC
Preis € 119,-
Teilnehmer max. 10 Personen

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Für eine verbindliche Anmeldung schicke uns eine E-Mail an info@kraba.de mit Deinem Namen und Deiner Anschrift für die Rechnungsstellung.
Bitte beachte, dass wir eine Teilnahme erst nach Eingang der Kursgebühr i.H.v. €119,- an folgende Bankverbindung garantieren können:

Verwendungszweck: PYCL 2024#01

KRABA Kraft- und Bewegungsakademie München GmbH
Hypovereinsbank
IBAN: DE22 7002 0270 0015 3430 11
BIC: HYVEDEMMXXX

Du bekommst von uns vor Kursbeginn eine weitere E-Mail mit zusätzlichen Informationen zum ersten Kurstermin.

Du kannst auch:

Bist Du bereit, Deine Technik zu perfektionieren?

Melde Dich jetzt für unser “Perfect your RKC Clean!” Seminar an und entdecke, wie ein präziser Clean die Tür zu beeindruckender Kraft und Stärke öffnet.

KRABA München – wo Kettlebelltechnik auf Perfektion trifft.