Wir über uns –
das KRABA Team

“Wir sind nicht deswegen Trainer, weil bei McDonalds gerade keine Stelle frei ist”

Christine Lamberts

Geschäftsführerin, RKC, M.Sc. Diagnostik und Training, B.A. Ernährungsberatung

Superfähigkeiten: hört Dir zu. Bringt Dir bei, wie gesunde und zielorientierte Ernährung leicht umsetzbar wird und dabei noch gut schmecken kann. Transformiert Frauen von Mutti und Hausfrau zu Superwomen und zeigt nebenbei Männern wo der Hammer hängt.

Moritz Rammensee

Gründer & Geschäftsführer, Senior RKC, Sport- und Fitnesskaufmann IHK

Superfähigkeiten: Dir den Trainingsplan zu geben den Du brauchst (statt den den Du willst), Deine Technik perfektionieren, Deine Schwachstellen eliminieren und das Ganze noch so vermitteln, dass es Dir Spaß macht!

Robert Rimoczi

Gründer, Master RKC, IT-Mastermind, Begründer der deutschen RKC Bewegung

Superfähigkeiten: Konzept, Strategie, und der beste MetCon-Kasperl. Außerdem… Papa von 3 Kindern und der fitteste alte, fette Programmierer nördlich der Alpen! Von Robert gibt es leider keine Biographie, aber es existieren einige Mythen über seinen bisherigen Lebensweg. Feststeht er ist Deutschlands König der Kettlebell und alles wird gut.

Wir sind ganz unterschiedlich, aber eines verbindet uns stark: dass wir “Kraft und Bewegung” leben und nicht nur verkaufen. Wir messen unseren Erfolg daran, wie Du es schaffst Elemente aus unserem Leben, die Dich glücklicher, erfolgreicher und gesünder machen, in Dein Leben zu integrieren.

Wir sind, was wir predigen. Wir sind nicht bereit uns für Euros, Klicks oder Likes zu verstellen. Wir sind nicht deswegen Trainer, weil bei McDonalds gerade keine Stelle frei ist. Wir sind authentisch, wir sind halt wir 😊 Und wir freuen uns drauf, Dich kennenzulernen!