Kraft- und Bewegungsakademie München

Das sagen unsere Kunden über uns

“Intensive Technikschulung, schrittweiser Aufbau und bei Bedarf Einzelbetreuung. War die beste Entscheidung diesen Kurs zu buchen! Viel Erfolg mit KRABA – ich bleib dabei!”

Katharina

Excellent personalized coaching in a really friendly atmosphere. Group classes and open training in a very well equipped and maintained gym. I can highly recommend KRABA to anyone who wants to improve their strength and movement in a friendly, safe, highly motivating environment.

Kimo
“Die Workouts waren sehr abwechslungsreich und es wurden Alternativen zu noch nicht korrekt ausgeführten Übungen gegeben. Zu beachtende Punkte wurden unermüdlich wiederholt und immer neue Erklärungsansätze gegeben.”
Chris

“Kompetentes Trainerteam, coole Trainingslocation, abwechlungsreiche Workouts und freundschaftliche, hilfsbereite Atmosphäre”

Peter
“Ich hatte viel Spaß und habe jede Menge gelernt – so schnell werdet ihr mich nicht mehr los! :-)”
Regina

“Die ideale Mischung aus Theorie und Praxis vermittelt von kompetenten und sympathischen Trainern – weiter so!”

Markus
“Der Kurs war top! Meine langjährigen Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden! Danke!!”
Julia
Ich habe mich für das Enter the Kettlebell Seminar angemeldet und mir wurden noch sehr gute Tips gegeben wie ich meinen TGU und Swing verbessern kann.
Die Kommunikation im Vorfeld war super freundlich und unkompliziert.
Der Trainer war TOP!
Würde ich in München wohnen, wäre das auf jeden Fall mein Platz zum Trainieren.
Sebastian