Experten-feedback

Das sagen Experten über uns

“KRABA steht für mich für „Kraft- und Bewegungsqualität“ – FROM THE GROUND UP!“ So würde ich die Philosophie der KRABA und dessen Team bestehend aus Robert, Moritz und Chrissi beschreiben. Sowohl die Erfahrung des Teams als auch die Bewegungskompetenz und das Know-How im Bereich des Coachings haben mich direkt überzeugt. Ich persönlich absolvierte die Ausbildungsstufen des HKC, RKC I & RKC II in der KRABA München bei Master RKC Robert Rimoczi und Senior RKC Moritz Rammensee. In meinem persönlichen Entwicklungsprozess als Creator von Ausbildungskonzepten, Athlet aber auch als Referent hat mich dieses Team mit dessen Fachwissen, Empathie und klarer Vorgehensweise geprägt! Ich empfehle die KRABA uneingeschränkt weiter für jeden der seinen Körper und seine Ziele ernst nimmt!!“
Oliver Velevski, RKC Team Leader und Gründer von Main Fitness
“Die KRABA ist die Top-Adresse für ehrliches, sinnvolles und zielgerichtetes Training. Ich kenne die KRABA aus Sicht der Teilnehmer, sowohl bei den Kursen als auch bei Trainerfortbildungen und auch aus der Sicht des Kursleiters.
Die Trainer sind fachkundig, breit aufgestellt und verstehen es ihre Mitglieder realitäts- und praxisnah voranzubringen und zu coachen.
Die Räumlichkeiten sind weiträumig und gepflegt, das Material hochwertig und zweckmäßig.
Hervorzuheben sind die Atmosphäre und die Gemeinschaft zwischen den Mitgliedern und den Trainern, die sich in den letzten Jahren entwickelt haben.
Die KRABA ist ein Ort, an den ich immer wieder gerne zurückkehre.”
Jeldrik Dill, RKC II, Gründer und Inhaber von Playground GAP

KRABA is an amazing training facility! It has everything you need for a great workout and the trainers are top notch!

Al Kavadlo, Bestseller Autor und Master PCC Instructor

The coaches here are top notch. I have traveled all over the world teaching Kettlebells and strength and highly recommend the coaching at KRABA

Max Shank, Master RKC, Superathlet und Gründer Ambition Athletics