12-wöchiges Beach Body Programm 2018

Schneller als Du denkst ist er da - der Sommer! Du willst im Urlaub am Strand oder am Wochenende am See gut aussehen und Dich nicht für Deine "Übrigbleibseln" von Weihnachten und Sylvester schämen? Dann ist es spätesten jetzt an der Zeit etwas für Dich zu tun!

Die KRABA Erfolgsrezeptur setzt sich folgendermaßen zusammen:

  1. Das richtige Training im KRABA Style: Ehrlich, effizient und 100 % No-Bullshit optimiert.
    Auch die richtige Einweisung in die Übungen bekommst Du natürlich von unseren KRABA Coaches
  2. Eine zielführende Ernährung: Einfach in der Handhabung, gut umsetzbar, kein Hungern, gesund und ab und zu ist auch ein bisschen Schoki erlaubt 🙂
  3. Verlaufskontrolle und Trainingssteuerung: Du wirst nicht allein gelassen sondern hast regelmäßige Treffen in der Gruppe zum Messen, Feedback einholen, Training anpassen, Erfahrungen austauschen
  4. Ein Prise Gruppendruck: Die Gruppentreffen spornen Dich an, in der restlichen Zeit das Beach Body Programm motiviert durchzuziehen.
  5. Ein Stiefel......vom KRABA Trainer.....in Deinen Arsch......manchmal.... Wenn Du anfängst zu schludern....naja macht unser Robert seinen Job 🙂

Kurz & knapp zusammengefasst:

  • 50-seitige Trainingsmappe

    mit 12 Wochen-Trainingsplan sowie Trainings- und Ernährungstagebuch um Deine Trainings- und Ernährungsfortschritte einfach festzuhalten.

  • Initialgespräch

    mit Erklärung und Einweisung/Individualisierung Deines Trainings und Loggings (in der Gruppe, Termin ist am 1. Samstag um 09:30 Uhr)

  • Kontrolle und Feedback

    jeden zweiten Samstag (also insgesamt 6x): Messung von Gewicht, Körperfett und Bauchumfang + kurze Kontrolle & Feedback zum Trainingsfortschritt. Danach freies Training in der KRABA (optional)

Und das alles bekommst Du für nur € 149,-

Also, wer möchte sich verkleinern?

Let´s get shredded!

JETZT ANMELDEN >
Das 12 Wochen Beach Body Programm!

Für eine verbindliche Anmeldung schicke uns eine E-Mail an info@kraba.de mit Deinem Namen und Deiner Anschrift für die Rechnungsstellung. Bitte beachte, dass wir eine Teilnahme erst nach Eingang der Teilnahmegebühr i.H.v. €199,- an folgende Bankverbindung garantieren können:

Verwendungszweck: Beach Body 2018
KRABA Kraft- und Bewegungsakademie München GmbH
Hypovereinsbank
IBAN: DE22 7002 0270 0015 3430 11
BIC: HYVEDEMMXXX
Konto: 15343011
BLZ: 70020270

Du bekommst von uns vor dem ersten Trainingstermine eine weitere E-Mail mit zusätzlichen Informationen.

Du kannst auch:

direkt mit PayPal zahlen

Du hast noch Fragen zum Programm? Dann schicke uns eine E-Mail an info@kraba.de oder nutze unten stehendes Kontaktformular und lasse uns wissen wie wir Dir helfen können!

Bitte gib Deine Kontaktdaten und Deine Nachricht unten ein. Wir werden uns so schnell wie möglich um Deine Anfrage kümmern.

Kistlerhofstraße 70 / Geb. 160
(Ecke Aidenbachstr.)
81379 München

Sende uns eine E-Mail an:
info@kraba.de