Team - KRABA München


Was uns Trainer verbindet: Wir sind Trainer aus Leidenschaft. Das, was wir hier machen ist kein Job für uns, das ist unser Leben. Wir messen unseren Erfolg nicht an unserem Einkommen sondern an Deinem Fortschritt. Wollen wir den Weg zu Deinem Erfolg gemeinsam gehen?


Robert Rimoczi

MASTER RKC, CK FMS, FMS2, PM GLOBAL INSTRUKTOR, PCC

Bio kommt 

Moritz Rammensee

RKC TL, CK-FMS, PCC, PM2, PMR, lizensierter Fitness- und Leistungssport- Bodytrainer

Bereits mit 16 Jahren befasste ich mich mit dem Thema Fitnesstraining. In den ersten Jahren testete ich viele verschiedene Trainingsprogramme, mehr oder weniger erfolgreich. Nach und nach erkannte ich, dass hinter einem erfolgreichen Training immer ein durchdachtes Konzept stehen muss. Seit 2009 absolviere ich regelmäßig Lehrgänge und Fortbildungen z.B. in Deutschland, Holland, Ungarn, Schweden und den USA, bei weltbekannten Ausbildern, Trainern und Physiotherapeuten wie u.a. Max Shank, Pavel Tsatsouline, Brett Jones, Dr. Kyle Kiesel, Peter Lakatos, Tommy Blom, Dr. Greg Rose und Al Kavadlo. Nachdem ich 2010 zum ersten Mal mit Kettlebells in Berührung kam, stand mein Entschluss diese in meine Trainingsroutine aufzunehmen, schnell fest. Sie sind ebenso simpel wie genial, denn ein effektives und höchst effizientes Trainingssystem muss nicht kompliziert sein!! Um diese kleinen, schwarzen “Wunderkugeln” sicher und möglichst effektiv im Training mit meinen Kunden einsetzen zu können, absolvierte ich im März 2011 die “Grundausbildung” der Kettlebelltrainer, den HKC (Hardstyle Kettlebell Certification). Nach mehr als einem Jahr Trainingserfahrung und 6 Monaten intensiver Vorbereitung hatte ich im August 2012 die Möglichkeit an einer der letzen RKC-Zertifizierungen unter Pavel Tsatsouline, dem Begründer des modernen Kettlebelltrainings und RKC Systems, in Budapest teilnehmen zu dürfen. Nach bestandener Prüfung zum RKC reiste ich im November wieder nach Ungarn um mein Verständnis im Hinblick auf FMS und RKC zu verbessern und lernte die beiden Systeme miteinander zu verknüpfen. In diesem viertägigen CK-FMS Workshop erkannte ich schnell, wie gut grundlegende Bewegungsmuster und deren Verbesserung mit Hardstyle Kettlebell Training harmonieren. Aus diesem Grund beschloss ich gemeinsam mit meinen sehr geschätzten Trainerkollegen Robert Rimoczi und Steven Graves die Kraft- und Bewegungsakademie zu gründen und die besten Systeme auf dem Fitnessmarkt miteinander zu vereinen. 


Steven Graves

RKC II, FMS1, PCC, PM, Dipl. Psychologe

Hallo, mein Name ist Steven Graves und ich bin zertifizierter RKC Kettlebell, Primal Move, PCC Instruktor und Diplom Psychologe. Während der letzten vier Jahre bin ich in Deutschland als RKC Kettlebell Trainer unterwegs gewesen, um dieses tolle Trainingssystem salonfähig zu machen. In Kombination mit den Übungen aus Primal Move und den Progressive Calisthenics bilden diese drei Bausteine ein wahres Übungsuniversum, das keinerlei Wünsche mehr offen lässt. Das zeigt sich auch in den Personen, die ich trainieren darf: 
Da ist wirklich alles dabei, vom Schulkind bis zum Rentner; vom Karateweltmeister bis zum Schlaganfallpatienten, vom Elitesoldaten bis zum Orthopäden; von der Großmutter bis hin zum Enkelkind, vom Spitzensportler bis zur Coach Potato und vom Triathleten bis hin zum Schreibtischtäter :-)