Client of the Month Oktober2016: Mario

Okt 14 2016

KRABA Client of the Month Oktober: Mario!




Und weiter geht es mit unserer Client of the Month Serie mit Mario. Er ist einer der beständigsten KRABIANER und trainiert mehrmals die Woche bei uns mit den dementsprechenden Erfolgen.......Lest selbst, was er zu berichten hat :-) 


Name: Radalj

Vorname:      Mario

Alter:               46

 

Wie lange bist Du schon bei KRABA?                                                                                                             
Seit AKS 2016#3 21.03.2016, danach habe ich mich gleich zur Mitgliedschaft angemeldet.

Wie bist Du überhaupt auf die Sache mit der Kettlebell gekommen?                                               
Durch Empfehlung eines guten Freundes

Was hast Du erreicht, seit Du hier begonnen hast?                                                                                     
Ich habe sehr schnell einen Zuwachs an Körperstabilität, Ausdauer und Kraft bekommen.

Was sind Deine Ziele für die Zukunft?                                                                                                            
Ich habe mir vorgenommen mehr Muskeln aufzubauen, im Gesamtpaket noch fitter zu werden. Ich möchte mich auch weiterhin sportlich betätigen um im Alter nicht einzurosten!

Was gefällt Dir bei  KRABA am besten?                                                                                                         
Das die Trainer einem wichtige Tipps geben, dich in die richtige Bahn leiten! Der Zusammenhalt der Gruppe zusammen mit den kompetenten Trainern finde ich spitze! Und natürlich die Atmosphäre gefällt mir sehr gut.

Was fehlt noch? Was würdest Du Dir hier noch wünschen?                                                                       
Ich bin bei der KRABA voll zufrieden!

Warum hast Du bei  KRABA angefangen?                                                                                                     
Um körperlich fit zu werden und als Ausgleich zur Arbeit. Durch das Training bei der KRABA sind meine Rückenbeschwerden und  Verspannungen im Halsbereich besser geworden.

Warst Du nervös, als Du begonnen hast? Wie fühlst Du Dich jetzt?                                                          
Ja, da ich am Anfang  noch keinen kannte. Mittlerweile hat sich das gelegt. Ich fühle mich jetzt wohl!

Was hast Du getan, um Deine Ziele zu erreichen? Wie oft Training pro Woche? Ernährung? Supplemente?                                                                                                                                                                                                                                          
Ich bin willensstark, habe mir vorgenommen 3x in der Woche wenn möglich ins Training zu kommen.  Die Ernährung habe ich in dem Sinn umgestellt, dass ich nicht mehr mengenmäßig so viel esse. Ansonsten bewege ich mich in der Ernährung quer Beet durch, koche immer frisch. Ich nehme jeden Tag Magnesium bis 500 mg. Whey Protein Shake nehme ich immer einen nach jedem Training.

Wie haben Deine Freunde und Familie auf Deine Veränderung reagiert?                                             
Alle haben sehr positiv auf meine körperliche Veränderung reagiert.

Mario, wir danken Dir sehr für Dein Interview !

Total: 0 Comment(s)